Neuigkeiten

LG veröffentlicht MWC 2013-Trailer

Gestern hat LG auf Facebook ein Teaser-Bild für eine neue Serie veröffentlicht. Heute folgt ein Trailer-Video zum Mobile World Congress 2013:

In dem Video nennt LG viele Schlagworte. Breakthrough, Premium, Stylish, Creative, Speedy scheinen die wichtigsten zu sein. Im wesentlichem aber natürlich nur Marketingsprache. Ich weis nicht, ob man große Erwartungen schüren sollte. Wirkliche große Überraschungen erwarte ich eigentlich nicht von LG. Wie ich bereits gestern geschrieben hatte, werden wir maximal das bereits bekannte LG Optimus G Pro vorgestellt bekommen. Daneben wird man sicherlich das LG Optimus G zeigen und wohl auch Nachfolger für die Geräte der L-Serie. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben