Neuigkeiten

Nexus 4 LTE-Fake geht durch die Blogs

Nexus 4 LTE-Fake

Vielleicht nicht wirklich eine Meldung wert. Da ich aber mittlerweile dreimal darauf hingewiesen wurde: Das obige Bild des Google Play Store mit einem vermeintlichem LTE-fähigem Nexus 4 ist ein Fake. Der vielleicht beste Hinweis, dass es ein Fake sein dürfte, ist das oben links “+Anton” steht, während oben rechts “Sign in” zu lesen ist. Davon abgesehen, selbst wenn nur für 1-2 Minuten ein Nexus 4 mit LTE im US-Play Store aufgetaucht wäre, würden Twitter und US-Techblogs mit entsprechenden Meldungen längst explodieren. Stattdessen geht die Geschichte nur durch deutsche Blogs und das Fake-Bild wurde auch aus dem XDA-Developers-Forum wieder gelöscht.

Natürlich kann man nicht ganz ausschließen, dass wir 2013 ein Nexus 4 mit LTE sehen werden. Man hat schließlich auch ein Nexus 7 mit 3G nachgeschoben. Wahrscheinlicher scheint allerdings, dass wir noch bis zum nächstem Nexus-Smartphone warten müssen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.facebook.com/mehmet.karadas.9210 Mehmet Karadas

    sehe ich auch so… thx for the info.

Nach oben