Neuigkeiten

Madfinger Games veröffentlicht “Shadowgun: The Leftover”

Android App: Shadowgun

Madfinger Games hat mit “Shadowgun: The Leftover” ein größeres Update für Shadowgun veröffentlicht. Das Update erweitert Shadowgun immerhin um 4 weitere Level. Diese schließen direkt an das Ende der bisherigen Story an. Zur Erweiterung gehören auch neue Gegner und Waffen.

Auch die originale Shadowgun-Version wurde insgesamt verbessert. So gibt es nun mit Kamerarütteln und “bullet trails” neue Effekte. Außerdem kann sich der Spieler nun abrollen. Auch am Schwierigkeitsgrad, Waffen sowie den Gegnern wurden Optimierungen vorgenommen.

Shadowgun findet sich für 3,99 Euro im Android Market.

[via Droidgamers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • julian

    richtig geil hatte mich übelst über das update gefreut als ichs gestern gesehen hab!! is ja richtiges add-on drin! sitze die letzten 90mins schon an meinem galaxy note und zocke das add-on gerade durch – eingfach geil!

Nach oben