Neuigkeiten

Madfinger mit Teaser-Bild für Shadowgun-Multiplayer “Deadzone”

Auf Facebook hat Madfinger Games einens Teaser für “Shadowgun Deadzone” veröffentlicht. Man zeigt einfach nur das folgende Bild:

Shadowgun Deadzone

Shadowgun Deadzone soll eine Multiplay-Version des beliebten FPS werden. Ich hatte es schon gar nicht mehr auf der Rechnung und bin ein wenig davon ausgegangen, dass man es vielleicht sogar eingestampft hat. Offensichtlich aber nicht. Erstmals hatte man im Januar auf der CES Einblicke in das Spiel gewährt. Von damals gibt es zum Beispiel den folgenden Gameplay-Trailer:

Das man nun seitens Madfinger wieder aktiv wird, dürfte wohl bedeuten, dass man mittlerweile weit fortgeschritten mit der Entwicklung ist. Seit Januar können sich natürlich noch einige Bereiche noch geändert haben. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben