Neuigkeiten

Marvel veröffentlicht Avengers Initiative im Play Store

Android App: Marvel Avengers Initiative

Marvel hat die Avengers Initiative im Google Play Store veröffentlicht. Im erstem Teil übernimmt der Spieler die Rolle von Hulk. In weiteren Episoden wird man wohl in die Rolle von weiteren S.H.I.E.L.D-Mitgliedern schlüpfen können. Eine ganze Reihe von Bösewichten konnten in die Freiheit ausbrechen. S.H.I.E.L.D muss wieder einmal die Welt retten und unter anderem Wendigo, Abomination, The Kronan und The Skrulls besiegen.

In der ersten Episode wird der wiederwillige Hulk von Nick Furry damit beauftragt, die Monstet zu bekämpfen, während er die weiteren S.H.I.E.L.D-Mitglieder zusammentrommelt.

Die Liste der unterstützten Geräte ist sicherlich noch deutlich ausbaufähig. Man scheint sich hier auf die wichtigsten konzentriert zu haben: HTC One X, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy SII, Samsung Galaxy SIII, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Tab 10.1, Samsung Galaxy Tab 7.7, Asus Nexus 7, Asus Transformer Prime und Asus Transformer. Schaut man sich allerdings die Bewertungen im Google Play Store an, so läuft die Avengers Initiative noch nicht auf all diesen Geräten problemlos. [via droidgamers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben