Neuigkeiten

Mass Effect Infiltrator kommt auch für Android

Mass Effect gehört zu den wenigen Spielen der letzten Jahre, dass ich wirklich komplett durchgespielt habe. Insofern verfolge ich die Pläne um eine mobile Mass Effect-Version sehr interessiert. Mass Effect Infiltrator ist ein 3-Person-Shooter. Die Grafiken dürften sehenswert werden. Der Spieler steuert einen Agenten, der von Cerberus zur Allianz übergelaufen ist. Dem Spieler stehen dazu natürlich einige Waffen zur Auswahl. Spannend ist die Verbindung zu Mass Effect 3. Dort kann man durch Erfolge in Mass Effect Infiltrator seinen “Galactic Readiness Rating” verbessern. Außerdem gibt es nach Abschluß der mobilen Version in Mass Effect 3 noch einen Bonusgegenstand.

Noch ist nicht bekannt, wann Mass Effect Infiltrator für Android verfügbar sein wird. GamerLiveTV hat erste Eindrücke von der iPad-Version:

[via droidgamers]

Über Team

Nach oben