Neuigkeiten

Media Markt Angebote: ASUS Transformer Pad TF300T und viele Android-Smartphones

ASUS Transformer Pad TF300T Media Markt

Als erster deutscher Händler bietet Media Markt das ASUS Transformer Pad TF300T an. Dabei handelt es sich um die Wlan-Variante des TF300. Das angebotene Modell ist mit 32 GB internem Speicher ausgestattet. Ebenso gehört das Tastaturdock zum Lieferumfang. Als Prozessor wird hier der Nvidia Tegra 3 mit seinen 4 Kernen eingesetzt. Hinzu kommt 1 GB Arbeitsspeicher. Das 10,1 Zoll große Display arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Preislich hält Media Markt sich hier an die unverbindliche Preisempfehlung von Asus. Die bisherige Erfahrung lässt erwarten, dass der Preis eine Weile stabil in dieser Region liegen dürfte. Online kann Media Markt aktuell die blaue und weiße Version des TF300T liefern.

Als weiteres Android-Tablet bietet Media Markt das Acer Iconia Tab A200 für 349 Euro. Den gleichen Preis bietet auch Amazon. Ich persönlich würde da aber lieber die 150 Euro für das Asus-Tablet drauflegen. Nicht nur wegen des Tastaturdocks, sondern auch weil man dank des leistungsfähigeren Systems länger Spaß daran haben wird.

Media Markt listet im Prospekt außerdem wieder eine ganze Horde an Android-Smartphones:

Wirklich viel tun sich Media Markt und Amazon bei diesen Angeboten also nicht. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, das Amazon nach Erscheinen des Media Markt Prospekts regelmässig einige Preise für ein paar Tage nach unten anpaßt. Insofern hat Media Markt kaum Chancen Amazon bei Top-Produkten deutlich zu unterbieten. [via Tabletblog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben