Neuigkeiten

Media Markt Angebote: Galaxy Nexus für 469 Euro; HTC One X, One S und One V ab 2. April in Deutschland?

Samsung Galaxy Nexus und Galaxy S2
Das Samsung Galaxy Nexus bietet Media Markt aktuell zum preis von 469,- Euro an. Beim Preis für das Samsung Galaxy S2 tut sich aktuell mit 425,- Euro relativ wenig. Außerdem bewirbt man das TOSHIBA Tablet AT200-101 mit 499,- Euro. Das ist aus meiner Sicht allerdings eher unspannend.

HTC One SerieHTC One X, One S und One V ab 2. April in Deutschland?
Noch liegt ein klein wenig im Dunkelm wann die neuen HTC-Smartphones in Deutschland zu haben sein werden. Bei Media Markt habe ich grade die Möglichkeit zur Vorbestellung entdeckt. Dort nennt man für alle Geräte den 2. April. Das HTC One V ist hier für 299,- Euro, HTC One S für 499,- Euro und HTC One X für 599,- Euro zu haben. Das sind allerdings die UVP-Preise – die so auch die großen Onlinehändler drinhaben. Während Amazon zu einem möglichem Liefertermin aktuell schweigt – lehnt sich Cyperport mit dem 29. März aus dem Fenster …

Zuletzt gab es allerdings Berichte über eine mögliche Verzögerung der HTC One-Serie um einige Wochen. Grund soll eine Produktionsverzögerung sein. Der Auftragsfertiger TSMC soll demnach Änderungen am Produktionsprozeß für die 28 nm-Chips vorgenommen haben. Die Produktion war zuvor allerdings bereits im Gange. Inwiefern hier nun wirklich eine Verzögerung zu erwarten ist, bleibt schwer zu sagen.

Über Team

Nach oben