Neuigkeiten

Media Markt Angebote: LG Optimus 3D, Samsung Galaxy S2, HTC Desire Z, Packard Bell Liberty Tab

Media Markt Seite 7Im aktuell veröffentlichtem Media Markt-Prospekt finden sich einige interessante Angebot rund um Android:

LG Optimus 3D für 469,- Euro
Als erstes Smartphone mit 3D-Display und -Kamera ist das LG Optimus 3D bereits überraschend günstig zu haben. Media Markt bietet es mit seinem aktuellem Prospekt für nur 469,- Euro an. Händler im Amazon Marketplace halten bei diesem Preis zwar mit – Amazon direkt liegt aktuell aber noch über 500 Euro.

Samsung Galaxy S2 für 505,- Euro
Das Samsung Galaxy S2 wird von Amazon bereits seit einiger Zeit für 515,90 Euro angeboten. Media Markt bietet es nun für 505 Euro an. Vielleicht ein Grund das Amazon den Preis jetzt auf 507,99 Euro gesenkt hat. Die große Nachfage nach dem Samsung Galaxy S2 dürfte daran Schuld sein, dass sich die Preissenkungen bisher noch in Grenzen halten.

Packard Bell Liberty Tab für 399,- Euro
Das Packard Bell Liberty Tab ist baugleich zum Acer Iconia Tab A500. Für dieses werden beim Media Markt 399,- Euro fällig. Den gleichen Preis nimmt Amazon für das Acer Iconia Tab A500. Insofern würden wir empfehlen hier beim “Hauptprodukt” zu bleiben. Beim Packard Bell Liberty Tab stellt sich nicht zuletzt die Frage, ob es gleichzeitig mit dem Acer-Tablet in den Genuss von Updates kommt.

HTC Desire Z für 249,- Euro
Mit dem HTC Desire Z gibt es noch ein weiteres beachtliches Smartphone-Schnäppchen. Das Gerät hat grade erst das Android 2.3 Gingerbread-Update spendiert bekommen. Wer ein günstiges Smartphone mit Tastatur sucht, sollte hier zuschlagen. Beim Preis von 249,- Euro kann derzeit auch kein anderer Händler mithalten.

Über Team

Nach oben