Neuigkeiten

Media Markt Angebote: Samsung Galaxy S2 für 469,- Euro, Asus EeePad Slider für 499,- Euro

Media Markt: Samsung Galaxy S2Samsung Galaxy S2 für 469,- Euro
So langsam wird das Samsung Galaxy S2 doch etwas billiger. Media Markt bietet es nun aktuell für 469,- Euro an. Wer sich den Weg sparen möchte. Amazon ist mit dem Media Markt-Preis mitgezogen und bietet das Samsung Galaxy S2 vorrübergehend ebenfalls für 469,- Euro an. Zum Samsung Galaxy S2 braucht man wohl nicht mehr soviel sagen. Es ist derzeit einfach das eindeutig beste Smartphone am Markt. Amazon hat mittlerweile auch das Galaxy S2 in “ceramic-weiß” für 499,- Euro im Angebot.

Media Markt: Asus Eee Pad SliderAsus EeePad Slider für 499,- Euro
Gestern wurde vermeldet, dass das Asus EeePad Slider noch im September in Deutschland zu haben ist. Es gab allerdings noch keinen Onlineshop mit Lieferangaben. Amazon nimmt nicht einmal Bestellungen entgegen. Heute lacht uns das Slider dann aus dem Media Markt-Prospekt entgegen. Es wird für die erwarteten 499,- Euro angeboten. Der interne Speicher ist mit 32 GB gut dimensioniert. Zusätzlich gibt es einen microSD-Kartenslot. Für Android 3.1 sollte direkt ein Update auf Android 3.2 Honeycomb bereit stehen. Leider fehlt dem Asus EeePad Slider mobiles Internet über 3G. Außerdem wiegt es fast 1 kg. So dürfte es wirklich nur für sehr häufige Tastaturnutzer interessant sein.

Weitere Android-Angebote aus dem aktuellem Media Markt-Prospekt:
HTC Desire HD für 369,- Euro
Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro für 129,- Euro
Sony Ericsson Xperia Play für 289,- Euro
HTC Wildfire S für 199,- Euro
Samsung Galaxy S Plus für 329,- Euro

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben