Neuigkeiten

Media Markt-Prospekt bewirbt das 32 GB Nexus 7 für 249,- Euro

Nexus 7 Media MarktOnline gibt es bei Media Markt aktuell noch ein 16 GB Nexus 7 zum Preis von 249 Euro. Ein nun aufgetauchtes Prospekt bewirbt bereits die 32 GB-Variante des Nexus 7. Ebenfalls zum Preis von 249 Euro.

Der Prospekt ist allerdings noch nicht aktuell, sondern erst für den 2. November vorgesehen. Google wird die 32 GB-Variante am Montag dann sicherlich noch einmal offiziell vorstellen. Der Prospekt zeigt, dass die neue Variante dann auch kurzfristig in Deutschland zu haben sein wird.

Neben der 32 GB Wlan-Variante darf man auch die Vorstellung einer 3G-Variante erwarten. Zuletzt war dieses bei der US-Aufsichtsbehörde FCC gesichtet worden. Auch das 3G-Nexus 7 dürfte mit 32 GB ausgestattet sein. Beim Preis werden dafür sicherlich mindestens 50 Euro Aufschlag fällig – maximal dürften es 100 Euro werden. Im Idealfall wird Google es also für 299 Euro anbieten.

Nexus 7 Media Markt

[via mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben