Neuigkeiten

Media Markt Prospekt: Motorola Motoluxe und weitere Android-Smartphones

Media Markt bewirbt im aktuellem Prospekt wieder eine Vielzahl an Android-Smartphones. Wir haben einmal kurz durchgeschaut.

Motorola MotoluxeMotorola Motoluxe
Der Media Markt scheint als erstes das Motorola Motoluxe anbieten zu dürfen. Im aktuellem Prospekt wird es mit 229,- Euro gelistet. Technisch ist das Motorola Motoluxe alles andere als auf dem höchstem Stand. Der Single Core-Prozessor muss sich mit 800 Mhz begnügen. Das Display ist 4 Zoll groß und arbeitet mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixeln. Neben 512 MB Arbeitsspeicher ist das Motoluxe mit 1 GB internem Speicher ausgestattet. Als unverbindliche Preisempfehlung gibt Motorola 279 Euro vor. Die Preisempfehlung wird immerhin bereits um 50 Euro unterboten. Mir persönlich erscheint dies für das gebotene aber immer noch zu hoch. Der Preis dürfte (oder sollte) schnell unter 200 Euro fallen.

Weitere Android-Smartphones aus dem aktuellem Prospekt:
Sony Ericsson Xperia X10 Mini für 95,- Euro
Samsung Galaxy Ace für 185,- Euro
HTC Evo 3D für 269,- Euro
Samsung Galaxy S Plus für 269,- Euro
Samsung Galaxy S2 für 419,- Euro
Samsung Galaxy Nexus für 459,- Euro
Sony Ericsson Xperia Arc S für 299,- Euro

Die Preise sind okay. Entsprechen in etwas den auch online zu bekommenden Preisen. Die Geräte sind natürlich alle aus dem vergangenem Jahr.

Media Markt: HTC One S V X

HTC ONE S, HTC One V und HTC One X
Online wirbt Media Markt auch noch einmal mit dem obigem großem Banner für die HTC One-Serie. Wir sind gespannt, ob wirklich gleich alle drei Smartphones am 2. April verfügbar sein werden. Andere Onlineshops scheinen sich da eher auf Mitte\Ende April einzuschießen.

Über Team

Nach oben