Neuigkeiten

Media Markt: Samsung Galaxy S2 für 415,- Euro

Samsung Galaxy S2Media Markt hat mal wieder einige aktuelle Android-Angebote. Auch wenn nicht alles davon wirklich als Angebot zu bezeichnen ist.

Samsung Galaxy S2 für 415,- Euro ohne Vertrag
Das ist ein absolut fairer Preis. Lange dürfte sich das Samsung Galaxy S2 wohl nicht mehr über der 400 Euro-Marke halten. Im Vergleich: Amazon nimmt aktuell 429,99 Euro für die schwarze Version des Samsung Galaxy S2.

HTC Sensation XL für 549,- Euro und Sharp Aquos Phone für 579,- Euro
Grade im Vergleich zum Samsung Galaxy S2 ist das HTC Sensation XL derzeit einfach noch zu teuer. Man müsste schon sehr von Beats Audio angetan sein oder aber ein sehr großer HTC-Fan sein. Nach verrückter ist allerdings der Preis für das Sharp Aquos Phone. Das Smartphone ist zwar 3D-fähig, aber da gibt es bereits günstige Alternativen am Markt. 579,- Euro dürfte hier kaum jemand ausgeben wollen … das LG Optimus 3D gibt es bereits für gut unter 400 Euro.

Bleibt noch das Samsung Galaxy W für 259,- Euro. Das ist kein Preisknaller, aber absolut in Ordnung. Amazon verlangt hier aktuell 264,89 Euro.

Über Team

Nach oben