Neuigkeiten

Media Markt: Sony Tablet S für 479,- Euro

Seit kurzem kann das Sony Tablet S direkt beim Sony Store bestellt werden. Nun bewirbt auch Media Markt das Sony Tablet S im aktuellem Prospekt. Die Möglichkeit das Tablet vorm Kauf einmal in der Hand gehalten zu haben, dürfte auch nicht verkehrt sein. Zumal es natürlich eine ganz besondere Designform hat. Interessant auch die Positionierung durch Media Markt im Prospekt. Links das Sony Tablet S – der Herausforderer. Rechts das iPad 2 – der Platzhirsch.

Media Markt: Sony Tablet S gegen iPad 2

Das Sony Tablet S ist mit einem 1 GHz Tegra 2 Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Das Display ist 9,4 Zoll groß und arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Das Sony Tablet S ist 600 Gramm leicht. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 1 GB RAM, SD-Slot, USB sowie Kameras an Vorder- und Rückseite. Das Design des Sony Tablet S erinnert an eine umgeschlagene Zeitschrift. Dadurch soll es komfortabler zu Nutzen sein. Liegt das Tablet auf einer flachen Oberfläche ist der Bildschirm leicht schräg.

Der offizielle Sony Store kann aktuell nur die 32 GB-Version des Sony Tablet S zum Preis von 578,99 € liefern kann. Media Markt bewirbt die 16 GB-Version zum Preis von 479,- Euro. Viele Onlineshops führen das Sony Tablet S bisher noch nicht einmal für Vorbestellungen.

Über Team

Nach oben