Neuigkeiten

“Medion Life” am 13. Oktober bei Aldi Nord

Aldi Medion LifeDas ZTE Skate scheint viele Namen zu bekommen. In diversen Ländern ist es bereits als ZTE Skate auf den Markt gekommen. In Deutschland ist es seit heute außerdem als Base Lutea 2 zu haben. Nun hat auch Aldi den Verkauf des Smartphones angekündigt. Am 13. Oktober wird es beim Discounter unter dem Namen Medion Life zu haben sein. Bisher ist es allerdings nur von Aldi Nord angekündigt worden.

Technisch ist es natürlich das gleiche Gerät: 800 MHz-Prozessor, 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln und eine 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus. Aldi gibt das Akku allerdings nur mit 1350 mAh an. Bei Base sind es 1400 mAh.

Preislich wird das Medion Life mit 199,- Euro durchaus attraktiv sein. Auch weil das Zubehör sich durchasu sehen lassen kann. Hierzu gehören eine Kfz-Halterung sowie ein Kfz-Ladeadapter. Und während Base das Lutea 2 nur mit einer 2 GB microSD-Karte ausstatten, gibt es bei Aldi eine 4 GB-Karte. Ein Punkt der bei nur 1 GB interner Speicher nicht ganz uninteressant ist. Zudem ist die Medion Navigationslösung GoPal vorinstalliert.

Medion Life Zubehör

Über Team

Nach oben