Neuigkeiten

Kommende Medion-Tablets: LifeTab S1000, S9700 und X9510

Die niederländische Seite Portablegear.nl präsentiert uns einige kommende Medion-Tablets. Viel ist zu den Tablets noch nicht bekannt. Ein Rätsel ich aktuell auch noch das verwendete Betriebssystem. Hier dürften neben Android auch Windows 8 und Windows 8 RT Optionen darstellen.

Das S1000 hat ein 10 Zoll-Display. Das S9700 ist 9 mm dünn. Beim X9510 setzt Medion auf ein Metallgehäuse. Auch hier wird ein 10 Zoll großes Display verbaut.

Medion LifeTab S1000

Mmedion Lifetab S1000 Tablet

Medion LifeTab X9510

Medion Lifetab X9510 Tablet

Medion LifeTab S9700

Medion Lifetab S9700 Tablet

Bisher haben mit die Medion-Tablets nicht sonderlich überzeugt. Selbst die Preise waren nicht ganz überzeugend. Mit der wachsenden Konkurrenz und dem Nexus 7-Tablet dürft es nicht einfacher geworden sein. [via Mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben