Neuigkeiten

Medion mit Android-Tablets und Smartphones zur IFA?

Medion bewirbt in einem nett gemachtem Werbespot die eigenen Attraktionen zur IFA. Noch verrät man allerdings nichts genaues. Relativ sicher erscheint allerdings, dass man ein Tablet präsentieren wird. Schon vor einiger Zeit war man in Berlin bei einem Werbedreh für dieses Gerät “erwischt” worden. Der aktuelle Werbespot zur IFA zeigt den auch damals aktiven männlichen Darsteller. Die spannende Frage ist nun zum Beispiel welche Tabletgrößen man präsentieren wird. Ein 10 Zoll Tablet war damals zum Werbedreh verwendet worden. Im aktuellem Werbespot sieht man des öfteren auch ein kleineres Touchscreen-Gerät. Hier das Video:

Hält man das Video nun im richtigem Moment an, offenbaren sich für Android-Smartphones typische Tasten:

Medion IFA

Vielleicht wird Medion also auch in diese Richtung aktiv. Bisher hat Aldi zum Beispiel die Android-Smartphones anderer Hersteller um eine Navi-App von Medion erweitert.

Man kann natürlich über Medion-Produkte geteilter Meinung sein. Aber über Aldi bekommen diese in der Regel eine gute Verbreitung und ich denke unterm Strich dürfte sich jeder Android-Freund über eine hohe Verbreitung des Betriebssystems freuen. Insbesondere im Tabletbereich gilt es hier weiter zuzulegen.

via Mobiflip

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben