Neuigkeiten

Mehr Details zum Motorola Android Tablet?

Vor einigen Tagen hat Andy Rubin ein Motorola Tablet gezeigt. Allerdings hat er das Tablet nur vor geführt ohne technische Details zu nennen. Von einer taiwanesichen Seite sollen nun weitere technische Details kommen

  • Jeweils eine Version mit 7 Zoll und 10 Zoll Display
  • NVIDIA Tegra 2 T20 Dual Core-Prozessor
  • 1280×800 Auflösung
  • 5 Megapixel rückwärtige Kamera
  • 2 Megapixel Frontkamera
  • 32GB interner Speicher sowie einen microSD-Kartenslot
  • Gyroscope und HDMI-Out

Wie vertrauswüdig die Quelle letztlich ist, ist schwer zu beurteilen. So oder so sind die Daten aber realistisch. Einen Tegra 2-Prozessor und zwei Displaygrößen werden ohnehin so von jedem erwartet.

Die selbe Quelle hat auch folgendes Bild veröffentlicht, dass den Startbildschirm zeigen soll. Da Honeycomb aber noch einige Monate in der Zukunft liegt, sollte man das gesehene aber wohl nicht überbewerten:
Motorola Tablet Homescreen

Über Team

Nach oben