Neuigkeiten

Mit Gameloft in den Wilden Westen: Six-Guns

Android App: Six-Guns

Gameloft hat ein weiteres Spiel für Android veröffentlicht. Mit Six-Guns erweitert man sein Angebot an Freemium-Spielen. Das Spiel kann im Prinzip also kostenlos durchgespielt werden. Über In-App-Käufe kann man sich das Spiel einfacher und wohl auch spannender machen.

Gameloft orientiert sich auch bei diesem Spiel wieder stark an einem PC-Titel als “Ideengeber”. Diesmal trifft es Red Dead Redemption. Six-Guns bringt den Spieler in den wilden Westen. Dabei ist der Spieler nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern sitzt auch im Sattel. Insgesamt werden 40 Missionen geboten. Six-Guns findet sich ab sofort im Google Play Store. Nach Installation folgt noch ein 260 MB-Download. Das folgende Video gibt einen guten ersten Eindruck:

[via Androidnext]

Über Team

Nach oben