Neuigkeiten

Mobile World Congress bleibt bis 2018 in Barcelona

Mobile World Congress 2012

Der Mobile World Congress ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der “mobilen Branchen” weltweit und sicherlich die wichtigste in Europa. Im vergangenem Februar wurden dort wieder einige kommende Geräte vorgestellt. Klar war, dass der Mobile World Congress auch 2012 wieder in Barcelona stattfinden würde. Für die Jahre 2013 bis 2018 wurde der Veranstaltungsort aber neu ausgeschrieben. Aus Deutschland war zuletzt noch München in der Auswahl. Heute wurde nun aber bekannt gegeben, dass man auch künftig Barcelona treu bleiben wird.

Im kommendem Jahr findet der Mobile World Congress vom 27. Februar bis 1. März statt. Wie bereits in diesem Jahr, dürfte auch im kommendem Jahr Android die Messe dominieren. Apple wird sich wahrscheinlich wieder verhalten. Gespannt darf man sein, ob wir dann eine Offensive von Microsoft und Nokia sehen werden.

Über Team

Nach oben