Neuigkeiten

Motorola: 7 Zoll Tablet und mehr Smartphones mit Laptop-Dock-Fähigkeit

Motorola LogoMotorola Mobility-CEO Sanjay Jha hat auf einer “Media and Telecom Conference” von Morgan Stanley ein paar interessante Informationen zu den zukünftigen Produkten rausgelassen:

  • Er sprach bei den ersten Xoom-Verkäufen von guten Zahlen und hat mittgeteilt, dass man bereits an weiteren Tablets arbeitet.
  • Wenn auch nicht alle von Motorola, so sieht er künftig Tablets in Größen von 7 Zoll bis hin zu 12 Zoll auf dem Markt. Ein 7 Zoll Tablet vo Motorola soll in Arbeit sein. Weitere Tablets soll es bis Jahresende von Motorola geben.
  • Zukünftige Motorola-Smartphones werden wie das Motorola Atrix auch kompatibel zu einem Laptop-Dock sein. Fast alle Highend-Geräte sollen mit dieser Fähigkeit ausgestattet sein. Motorola sieht in dieser Funktion großes Potential.
  • Schwierigkeiten bei Updates liegen laut Jha auch darin, dass man sich bei den ersten Android-Smartphones für einen Prozessor entschieden hat, der hier Probleme macht. Die ab Mitte 2010 auf den Markt gebrachten Motorola-Smartphones sind deutlich Update-freundlicher. Hier soll es zukünftig schnellere Updates geben. Laut Sanjay Jha haben alle Hersteller in diesem Punkt viel gelernt.

Über Team

Nach oben