Neuigkeiten

Motorola Atrix 2 – Pressebilder und technische Daten

Motorola Atrix 2 Lapdock

Vor einigen Tagen noch unter dem Codenamen Motorola Edison aufgetaucht, hat sich nun der Name Motorola Atrix 2 bestätigt. Zur technischen Ausstattung des Atrix 2 gehören ein 4,3 Zoll großer qHD-Display, Dual-Core-Prozessor, eine 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, 1 GB RAM sowie 8 GB interner Speicher.

Auch das Motorola Atrix 2 wird Webtop unterstützen. So wird es neben entsprechenden Docks auch wieder ein Lapdock geben. Das “Lapdock 100″ für das Atrix 2 wird allerdings etwas kleiner ausfallen. Statt 11,6 Zoll wird das Display hier 10,1 Zoll groß sein. Außerdem wird die Verbindung zum Lapdock nun über ein Kabel hergestellt. Damit ist das Lapdock nicht nur für ein Gerät nutzbar. Das Lapdock 100 soll neben dem Atrix 2 auch für das Motorola Spyder \ Razr nutzbar sein.

Motorola Atrix 2

via Thisismynext

Über Team

Nach oben