Neuigkeiten

Motorola Atrix 2 und Motorola Admiral

Motorola Edison \ Atrix 2Motorola Atrix 2
Im Sommer hat Motorola das Motorola Atrix auch in Deutschland veröffentlicht. Nun kündigt sich der Nachfolger bereits an. Es wird von Motorola unter dem Codenamen Motorola Edison entwickelt. Hier soll Motorola auf einen 1 GHz TI OMAP Dual-Core-Prozessor setzen. Zur weiteren technischen Ausstattung gehören 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera und ein HDMI-Anschluss. Die Kamera kann Videos mit bis zu 1080p aufnehmen. Android soll in der Version 2.3.5 Gingerbread zum Einsatz kommen. Das qHD-Display ist 4,3 Zoll groß. Motorola setzt hier nicht auf ein PenTile-Display, was die Schärfe deutlich erhöhen soll:

Motorola Edison Display

Bis zur Veröffentlichung des Motorola Atrix 2 dürften es aber noch ein paar Monate sein. Möglicherweise im erstem Quartal 2012.

Motorola AdmiralMotorola Admiral
Mit dem Motorola Admiral bringt Motorola mal wieder ein Smartphone mit Tastatur. Zur Ausstattung gehören ein 3,1 Zoll Display und eine 5 Megapixel Kamera. In den USA wird das Motorola Admiral vom Mobilfunkanbieter Sprint angeboten werden. Ob Motorola das Admiral auch nach Europa bringen wird, bleibt abzuwarten.

via Thisismynext

Über Team

Nach oben