Neuigkeiten

Motorola Atrix 3 – Bild und Daten aufgetaucht? Nur Konzept oder echt?

Motorola Atrix 3

Das HDblog.it berichtet über ein mögliches Motorola Atrix 3. Allerdings steht in Frage, ob es sich vielleicht nur um ein Konzept handelt.

Die Daten lesen sich eigentlich zu gut. Nvidia Tegra 3-Prozessor liegt sicherlich im Rahmen des möglichen. Hinzu sollen stoze 2 GB RAM kommen. Das 4,3 Zoll Display soll mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln arbeiten. Eine 10 Megapixel-Kamera wäre etwas ungewöhnlich. Es gibt ansonsten eher 8 oder 12 Megapixel-Kameras. Das Akku soll immerhin auf 3.300 mAh kommen. Das wäre enorm. Auf die gleiche Akkuleistung kommt das Motorola Razr maxx. Android soll in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

So wirklich lässt sich derzeit nicht beurteilen, ob es sich nur um ein Konzept oder ein kommendes Motorola-Smartphone handelt. Skepsis ist durchaus angebracht. Die technischen Daten machen für ein absolutes Top-Smartphone aber sicherlich Sinn.

Über Team

Nach oben