Neuigkeiten

Motorola Atrix: Bereits ab Mitte April in Deutschland verfügbar?

Motorola AtrixDie Kollegen von den Androidnews haben auf der Droidcon eine Reihe Videos der kommenden Android-Geräte gedreht. Dazu gehört auch ein Video zum Motorola Atrix. Hier ist natürlich einiges zu sehen, aber auch interessantes zu erfahren. Demnach soll das Motorola Atrix bereits Mitte April in Deutschland verfügbar sein. Amazon nimmt aktuell Vorbestellungen zum Preis von 599,- Euro entgegen. Vodafone hatte es erst für das dritte Quartal angekündigt. Hoffen wir dass es also doch deutlich früher als gedacht auf dem deutschem Markt zu haben sein wird.

Insgesamt ist das Motorola Atrix ein schönes Gerät. Als Smartphone wird es dann schon bald mit dem Samsung Galaxy S2 und anderen Geräte konkurrieren müssen. Ob der “Lapdock” sein Geld wert ist, bleibt abzuwarten. Vor allem der Preis schreckt ab. Interessant könnte auch das HD Multimedia Dock mit Fernbedienung für den Anschluß an HD-Monitor und HD-TV sein. Insgesamt bietet das Motorola Atrix letztlich kaum etwas, was man nincht auch mit anderen Geräte lösen könnte. Die Bündelung auf ein Gerät kann hier Vor- und Nachteile bieten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben