Neuigkeiten

Motorola Atrix voraussichtlich ab Ende Juni bei O2 Deutschland zu haben

Motorola AtrixDas Motorola Atrix war Anfang des Jahres eine der großen Smartphone-Hoffnungen für das Jahr 2011. In den USA ist auch bereits eine Weile auf dem Markt. Mit dem weiterem Rollout lässt sich Motorola aber nun doch bereits einige Zeit. Wie O2 nun über Twitter verkündet, wird das Motorola Atrix voraussichtlich ab Ende Juni zu haben sein.

Vorauss. Ende Juni: Motorola Atrix bei #o2. Mit Dualcore & Lapdock dient es als Notebook. Demnächst hier: http://j.mp/fDh8zV

Für viele war das besondere spannende am Motorola Atrix das Laptopdock. Hiermit wird es zu einem Notebook. Allerdings muss man hier mit einer von Motorola entwickelten Oberfläche zurechtkommen. Ob solch eine Kombination angesichts von Tablets und besonders Tablets mit Laptopdock noch auf solch ein Rieseninteresse wie im Januar treffen wird bleibt abzuwarten. Wir sind da skeptisch, denn ein Asus EeePad Transformer bietet hier einfach den Vorteil durch Android 3.0 Honeycomb mit vielen kompatiblen Apps perfekt arbeiten zu können.

Motorola Atrix: Lapdockdock

Amazon nimmt für das Motorola Atrix bereits länger Vorbestellungen entgegen. Aktuell zum Preis von 599,- Euro. Außerdem gibt man “Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Wochen” an. Dann wäre es etwa zeitgleich mit der Einführung bei O2 zu haben.

Über Team

Nach oben