Neuigkeiten

Motorola äußert sich zu Updateplänen auf Android Ice Cream Sandwich

Motorola hat sich im hauseigenem Blog zu den Updateplänen geäußert. Demnach wird man in den kommenden Monaten einige Geräte auf Android Ice Cream Sandwich aktualisieren. Motorola-typisch lässt man sich hiermit aber teilweise wieder einige Zeit und so werden einige Nutzer bis ins dritte Quartal auf das Update warten müssen. Wir hoffen mal, das Motorola sich zumindest an die Zeitpläne hält …

In Deutschland dürfen sich vor allem die Besitzer von Motorola Xoom und Motorola Razr Hoffnungen auf ein Update im zweitem Quartal 2012 machen. Beim Motorola Xoom 2 lässt Motorola sich hingegen wieder unverständlich viel Zeit und will das Update erst im drittem Quartal nach Europa bringen. Ob das Motorola Atrix wirklich ein Update auf ICS bekommt, warten wir es ab … aber dieses darf man ggf. sicherlich erst in der zweiten Jahreshälfte erwarten.

In einer Übersicht stellt Motorola die Updatepläne genauer dar:

Motorola Updatepläne

Über Team

Nach oben