Neuigkeiten

Motorola Cliq 2: Tastatur mit Bienenwaben-Layout

Motorola Cliq 2Noch nicht offiziell sind zum Cliq-Nachfolger Motorola Cliq 2 erste Bilder und Informationen aufgetaucht. Da aber bereits der Vorgänger nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, ist dieses Gerät erst einmal wenig spannend. Wir hätten die Bilder vielleicht doch genauer anschauen sollen, denn die “extravagante” Tastatur ist doch ein Blick wert. Das Tastaturlayout erinnert an Bienenwaben.

Ganz hoffnungslos ist eine Veröffentlich des Motorola Cliq 2 in Deutschland wohl nicht. Der Vorgänger wurde als Motorola Dext zumindest in Großbritannien veröffentlicht. Ein Verkaufsschlager ist es aber wohl dort genausowenig wie in den USA geworden. Insofern ist die Präsentation doch ein klein wenig überraschend.

Mehr Informationen zum Motorola Cliq 2 gibt es Anfang Januar auf der CES. Die Markteinführung für die USA steht ebenfalls noch für den Januar an.

Über Team

  • joram

    wenn motorola weiterhin so einen schlechten support/updateservice in europa bietet, brauchen sie bald gar kein Gerät mehr auf den europäischen markt bringen. die Foren sind voll von erbosten motorolanutzern die immer noch kein froyo update haben und nur vage auf q1 2011 vertröstet wurden fürs milestone, das dext720 wird gar nicht upgedatet, ebenso wenig das backflip. defy vllt im sommer 2011. Motorola hat leider kein Interesse an europäischen kunden, wie es scheint.
    da hilft leider auch keine wabentastatur :P

Nach oben