Neuigkeiten

Motorola Defy+ ab sofort in Deutschland verfügbar

Motorola Defy+Das Motorola Defy+ ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Cyberport hat es zum Preis von 255,90 bereits auf Lager. Amazon gibt den kommenden Donnerstag 29. September als Lieferbarkeitsdatum an. Bestellungen werden hier zum Preis von 269,- Euro angenommen.

Mit dem Motorola Defy hat man bei Motorola in diesem Jahr immerhin ein sehr erfolgreiches Smartphone auf den Markt gebracht. Ob letztlich die Outdoor-Qualitäten wirklich häufiger ein wichtiger Kaufgrund waren, sei dahingestellt. Häufiger war es vermutlich das Gesamtpaket zu einem attraktivem Preis. Beim Motorola Defy+ bleibt es bei einem gutem Preis. Lediglich bei den technischen Daten wird ein klein wenig nachgebessert. Der 800 MHz-Prozessor kommt nun auf 1 GHz. Außerdem dürfen sich Nutzer des Motorola Defy+ auf Android 2.3.3 Gingerbread freuen. Das “alte” Motorola Defy lässt Motorola hingegen kurzerhand bei Android 2.2 Froyo stecken. Ein Tausch von Motorola Defy zu Motorola Defy+ ist angesichts der geringen Verbesserungen aber trotzdem nicht empfehlenswert. [via Mobiflip]

Über Team

Nach oben