Neuigkeiten

Motorola Defy+ mit 1 GHz-Prozessor und Gingerbread

Motorola Defy questionMit dem Motorola Defy+ bringt Motorola eine leicht aktualisierte Version des Defy auf den Markt. Das Motorola Defy ist neben dem günstigem Preis vor allem für seine Staub-, Kratz, Wasser- und Schlagsfestigkeit bekannt.

Technisch soll das Motorola Defy+ mit einem etwas stärkerem Prozessor ausgestattet werden. Statt dem 800MHz TI OMAP 3610 soll es jetzt der 1GHz TI OMAP 3620 mit PowerVR sein. Bei Speicher, RAM, Kamera und Display soll sich hingegen nichts ändern. Dafür wird das Defy+ direkt mit Android 2.3.3 Gingerbread ausgestattet sein. Die Nutzer des Motorola Defy müssen bisher noch auf Gingerbread verzichten.

Nachdem es gestern bereits erste Anzeichen für eine Veröffentlichung des Motorola Defy+ in den USA gab, listet jetzt auch O2 Deutschland das Defy+ in einer Übersicht. Allerdings führt der Link dort zu einer Fehlerseite.

via Eurodroid und Thisismynext

Über Team

  • Easyy-S

    Das lässt ja hoffen daß Android 2.3 doch noch für daß defy ausgeliefert wird.

Nach oben