Neuigkeiten

Motorola Defy+ – Update für Geräte mit Telekom-Branding

Motorola Defy+Auf Facebook hat Motorola ein Update für die Motorola Defy+ Geräte mit Telekom-Branding angekündigt. Dieses soll die Performance verbessern sowie Sicherheits-Updates enthalten:

Wer ein Motorola DEFY+ bei der Telekom in Deutschland hat, kann die Performance des Smartphones mit einem Download verbessern und sich etwa die neuesten Google Sicherheits-Updates aufs Gerät holen. Gebt einfach Folgendes ein: Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Systemaktualiserungen. Und dann ladet euch das Update runter und klickt auf installieren.

Das Motorola Defy+ wurde von Motorola direkt mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert. Ein Update auf Ice Cream Sandwich dürfte es nicht geben. Allerdings wird das nur minimal schlechter ausgestattete Vorgängermodell Motorola Defy nicht einmal Gingerbread erhalten, sondern bei Android 2.2 Froyo “steckenbleiben”.

Über Team

Nach oben