Neuigkeiten

Motorola Droid 4 angekündigt [CES 2012]

Motorola Droid 4

Das war doch eine recht schwere Geburt. Schon seit Wochen wird der Verkaufsstart für das Motorola Droid 4 in den USA erwartet. Nun ist es immerhin von Motorola und Verizon Wireless offiziell angekündigt worden. Motorola Droid 1 und 2 waren in Deutschland als Motorola Milestone und Milestone 2 zu haben. Das Motorola Droid 3 hat den Weg auf den europäischen Markt allerdings nicht gefunden. Die Nachfrage nach Slider-Smartphones scheint hierzulande nicht sonderlich groß zu sein und Motorola ist auch nicht unbedingt die “Marke der Stunde”. Wir sind gespannt, ob wir nun zumindest ein Motorola Milestone 4 erleben werden. Es wäre Zeit für ein Slider-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor. Trotzdem darf man die Aussichten wohl zumindest als unsicher einstufen.

Die technischen Daten des Motorola Droid 4:

  • 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor
  • 1 GB RAM
  • Android 2.3.5 (Android 4.0 coming soon)
  • 4,0 Zoll qHD-Display
  • 8MP Kamera mit 1080p-Videoaufnahme
  • HDMI mirroring
  • MotoCast
  • LTE
  • 16 GB interner Speicher
  • MicroSD slot

Das Motorola Droid 4 wird außerdem über eine ganze Reihe von Zubehör verfügen. so wird es mit den 10,1 und 14 Zoll Lapdocks kompatibel sein. Außerdem wird es ein HD Dock, eine HD Station sowie eine KfZ-Halterung geben. Preise und genaue Verfügbarkeit wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben