Neuigkeiten

Motorola Droid 4 im Hands-On-Video

Motorola Droid 4Die Markteinführung des Motorola Droid 4 scheint zu einer unendlichen Geschichte zu werden. Aktuell schaut es so aus, als wenn es im Februar dann doch endlich soweit sein könnte. Technisch ist das Droid 4 nicht weltbewegend aber doch ganz okay: 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher, 1785 mAh Akku, 8 Megapixel Kamera sowie eine Frontkamera. Das 4 Zoll Display arbeitet “nur” mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Da das Motorola Droid 4 nun allerdings schon solange aufgeschoben wird, habe ich Zweifel, dass es als Motorola Milestone 4 auf den europäischen Markt kommen wird. Milestone-Fans sollten ihre Hoffnungen lieber klein halten. Slider-Fans wird aktuell insgesamt kaum noch etwas geboten …

In einem Video stellt Wirefly das Motorola Droid 4 schnell und ausführlich vor:

[via Android and me]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben