Neuigkeiten

Motorola Droid 4 – Technische Daten zeigen 4 Zoll Display und 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor

Das Motorola Droid 4 scheint in der Tat in den Startlöchern zu stehen und noch im Dezember auf den US-Markt zu kommen. Folgende Bilder zeigen das Droid 4 sowie die technischen Daten:

Motorola Droid 4 - technische Daten

Motorola Droid 4 - technische Daten

Motorola begnügt sich mit einem 4 Zoll Display. Der Dual-Core-Prozessor ist mit 1,2 GHz pro Kern getaktet. Hinzu kommen 1 GB Arbeitsspeicher. Die rückwärtige Kamera kommt auf 8 Megapixel und das Akku auf 1785 mAh. Zum Verkaufsstart kommt Android 2.3.X Gingerbread zum Einsatz. Ein Update auf ICS darf man aber wohl erwarten. Die Tastatur setzt auf 5 Tastenreihen. Zumindest die US-Version ist mit 4G LTE ausgestattet.

In den USA wird das Motorola Droid 4 wohl noch im Dezember zu haben sein. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. In Europa wurden Droid 1 und 2 als Milestone und Milestone 2 verkauft. Das Motorola Droid 3 bzw. Milestone 3 hat es nie zu uns “geschafft”. Wir sind gespannt ob man die vierte Auflage wieder hierzulande veröffentlicht. Ein neues Slider-Modell könnte der Markt aber wohl langsam vertragen. [via droid-life]

Über Team

Nach oben