Neuigkeiten

Motorola Droid Pro offiziell angekündigt

Motorola Droid ProDas Motorola Droid Pro ist von Motorola nun offiziell angekündigt worden. Vom Stil her ist das Droid Pro dem bekanntem Blackberry-Stil sehr ähnlich. Die Volltastatur ist hier unterhalb des Bildschirmes zu finden.

Das Motorola Droid Pro ist zum Start mit Android 2.2 Froyo ausgestattet. Die weiteren technischen Daten: 1 GHz TI OMAP3620-1000-Prozessor, 512 MB RAM, 2 GB Flash-ROM, 3,1 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 320×480 Pixel. Die 5 Megapixel Kamera verfügt über ein Dual-LED-Blitzlicht. Zudem kann es sowohl in GSM als auch CDMA-Netzen eingesetzt werden.

In den USA wird das Droid Pro ab dem 18. November von Verizon angeboten werden. Ob es auch den Sprung nach Deutschland schafft ist derzeit nicht bekannt. Aus Sicht von Motorola ist das Droid Pro das erste auf Business-Anwendungen optimierte Android.

Über Team

  • Sinaria

    Das könnte mein erstes Android werden. Ich bin echt gespannt auf die ersten Reviews und ob es auch in Deutschland rauskommt.

    Ich hoffe es, denn nach fünf Jahren wird es mal wieder Zeit für ein neues Handy. Ich habe dabei mit den Blackberrys geliebäugelt. Aber bisher konnte es mich nicht überzeugen. Da finde ich dieses Motorola Droid Pro einfach besser!

  • http://www.androider.de Team

    Ich weis nicht welche Funktionen für dich wichtig sind, aber ich nutze ein Milestone und ganz ehrlich. Man kann auf die Tastatur auch gut verzichten. Seit ich auf einem Galaxy S mal Swype getestet habe, wird mein nächstes Android wohl ohne Tastatur auskommen müssen.

Nach oben