Neuigkeiten

Motorola Milestone 2.1 Update: O2 OTA-Update gestartet

Motorola MilestoneÜber verschiedene Wege konnte man dieses durchaus schon vorab installieren. Nun wird es aber bei O2 endlich als OTA-Update (OTA = Over-The-Air), also über eine Internetverbindung des Milestones direkt geladen. 39,7 MB sollen es sein. Ganz flott scheint der Download (immerhin über ein WLAN) aber nicht zu laufen. Schon seit fast 2 Wochen wurde das Update von Motorola als Download angeboten, dass über den PC auf das Milestone kopiert werden muss. Angekündigt wurde es auf Facebook, dort finden sich auch Informationen zur Installation.

Seit gestern gibt es das Update auch für Vodafone-Kunden als Download-Update. Infos auch dazu bei Facebook. Das OTA-Update soll auch hier noch folgen.

Als Neuerungen des Updates preist Motorola animierte Live-Hintergrundbilder, bis zu 9 Homescreens sowie erhöhte Sicherheit für Nutzer von Exchange-Servern an. Alles nichts spektakuläres.

Über Team

Nach oben