Neuigkeiten

Motorola Milestone 3 für China offiziell angekündigt

Motorola Milestone 3Motorla hat das Motorola Milestone 3 XT883 für den chinesischen Markt angekündigt. Die technische Ausstattung:

  • Dual-Core-Prozessor
  • Android 2.3 Gingerbread
  • 4.0 Zoll qHD-Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln
  • 5 Zeilen Tastatur mit Tasten für Ziffern
  • 8 Megapixel Kamera an der Rückseite mit LED-Blitz und 1080p Videoaufnahme
  • Frontkamera für Videotelefonie
  • 16 GB interner Speicher

Wir werden abwarten müssen, ob das Milestone 3 auch in weiteren Ländern mit genau dieser Ausstattung auf den Markt kommt. Zuletzt war bekannt geworden, dass das Motorola Milestone 3 wohl nicht in Großbritannien angeboten werden wird. Das hatte zumindest der Händler Clove verkündet. Wir gehen mal davon aus, dass es schon den Weg nach Deutschland finden wird. Allerdings war das Motorola Milestone 2 nun auch in Deutschland wohl kein Renner. Es scheint, dass die deutliche Mehrzahl Smartphones ohne physische Tastatur bevorzugt. Davon abgesehen ist Europa für Motorola wohl auch ein Markt mit niedriger Priorität.

Insgesamt macht das Motorola Milestone 3 auf uns aber durchaus einen interessanten Eindruck. Es dürfte für dieses Jahr wohl das spannendste und leistungsfähigste Smartphone mit Tastatur werden.

Über Team

Nach oben