Neuigkeiten

Motorola Milestone 3 im Video

Auf YouTube finden sich einige Videos zum noch nicht offiziell angekündigtem Motorola Droid 3 \ Motorola Milestone 3. Dabei handelt es sich um relativ simple kurze Howto-Anleitungen. Dabei darf man das Motorola Milestone 3 von allen Seiten bewundern. So ist die nun fünfreihige Tastatur zu sehen. Außerdem ist die 8 Megapixel-Kamera mit Dual-LED zu sehen. Zudem wird das Motorola Milestone 3 1080p Videos aufnehmen können und über einen miniHDMI-Anschluss verfügen. Als Oberfläche kommt eine aktuelle Version von Motoblur zum Einsatz.

Die Videos wurden für den US-Mobilfunkanbieter Verizon erstellt und zeigen entsprechend das Motorola Droid 3. Die Unterschiede zum Motorola Milestone 3 dürften aber wieder sehr gering sein.

via Phonepads

Über Team

Nach oben