Neuigkeiten

Motorola Milestone 3 mit 4 Zoll Display und Frontkamera

Global Direct Parts hat ein Bild veröffentlicht, dass das Motorola Droid 3 zeigen “soll”. In Europa würde das Gerät dann sicherlich als Motorola Milestone 3 auf den Markt kommen. Demnach wird das Motorola Droid 3 mit einem 4 Zoll großem Display ausgestattet sein. Die beiden Vorgänger mussten hier noch mit 3,7 Zoll auskommen. Außerdem verfügt das Gerät nun über eine Frontkamera.

Global Direct Parts ist ein Verkäufer von OEM-Komponenten für mobile Geräte. Es ist etwas seltsam, dass Global Direct Parts das Display bereits zum Kauf anbietet und dazu ein Bild hat. Das Motorola Droid 3 dürfte erst in einigem Monaten auf den Markt kommen. Vergleicht man das Bild aber mit dem März-Leak, so scheint es das gleiche Gerät zu zeigen.

Besonders gefallen kann uns folgendes Bild, das Motorola Milestone, Motorola Milestone 2 und die vermeintliche Nummer 3 im direktem Vergleich zeigt:

Motorola Milestone 1, 2 und 3

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben