Neuigkeiten

Motorola Milestone: Android 2.2 Froyo in der Testphase

Motorola Milestone Multimedia StationSo langsam scheint das Update auf Android 2.2 Froyo auch für Motorola Milestone-Nutzer in Blickweite zu kommen. Über Facebook hat Motorola das Feedback gegeben, dass in der kommenden Woche Nutzertests für das europäische Milestone starten sollen. Mit Hilfe dieser Tests will man analysieren welche Arbeiten noch notwendig sind um dann die finalen Arbeiten und Tests durchzuführen. Nachwievor plant man das Update zum Ende des Jahres zu veröffentlichen. Die Nachricht im Wortlaut:

Hello. From next week we start user trials of the European Milestone upgrade to Froyo. Once these are complete, we will know what further work is required to optimise, before going into final testing and approval stage. As previously we plan to start rolling the update at the end of this year, but wanted to keep you updated. Thanks

Zu wirklichen Begeisterungsstürmen werden diese Nachrichten wohl nur wenige Nutzer verleiten. Hört sich diese Nachricht nichtzuletzt so an, als wenn es noch einige Wochen bis zur Veröffentlichung sind und das Update die Milestone-Nutzer vielleicht erst kurz vor Weihnachten erreicht. Entsprechend machen auf Facebook viele ihrem Unmut über das lange warten auf Android 2.2 ein klein wenig Luft.

Über Team

  • Frank

    Quellen nennt Ihr auch nur nach Lust und Laune. Hauptsache die halbe Seite voll Partnerlinks.

  • http://www.androider.de Team

    Soviele sind es ja nun wirklich auch nicht. Die News muss man noch nicht suchen … die 5 Euro am Tag gönn ich mir zumindest …

    Den Link hatte ich vergessen und 2 Minuten nach Veröffentlichung nachgetragen. Musst wohl sehr schnell gewesen sein.

  • Frank

    Klar, hast es direkt von facebook, schauen wir ja alle den ganzen Tag rein. So wie du die vielen anderen News zum Großteil direkt findest. 5€ am Tag? das ich nicht lache, so naiv sind deine Leser auch nicht, die ganten Unterseiten zu jedem Geräte und die texte sind Affiliate-SEO wie aus dem Bilderbuch.

  • http://www.androider.de Team

    Da kannste gerne lachen. Ist aber so. Liegt nicht daran, dass diese Seite keine Besucher hat, sondern dass es diesen an der Kaufabsicht fehlt bzw. die Seite noch nicht zu konvertierenden Keywords rankt. Ganz sicherlich liegt es nicht daran, dass ich mit dieser Seite nicht gerne Reichtum anhäufen würde. Hätte ich absolut kein Problem mit …

    Als Motorola Milestone-Nutzer verfolge ich in der Tat Motorola auf Facebook. Wenn du dir die vielen anderen News anschauen würdest, würdest du dort auch entsprechende Quellenlinks finden …

  • Pingback: Motorola Milestone: Android 2.2 Froyo erst Anfang 2011?

  • Pingback: Smartphones » Blog Archive » Android überfügelt iPhone

Nach oben