Neuigkeiten

Motorola Olympus: Vostellung in der kommenden Woche?

Motorola OlympusEin Tippgeber hat Into Mobile über die Vorstellung des Motorola Olympus in der kommenden Woche auf der CES informiert. Interessanterweise soll es in den USA von AT&T geführt werden, bisher waren alle Highend-Smartphones von Motorola beim Konkurrentem Verizon glandet.

Das LG Optimus Speed dürfte sich bei einer Vorstellung des Olympus wohl einiges an Aufmerksamkeit mit dem Gerät teilen müssen. Denn auch das Motorola Olympus soll mit einem Nvidia Tegra 2 Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Gegenüber den bisher bekannten technischen Rahmendaten des LG Optimus Speed (auch als LG Optimus 2X und unter dem Codenamen LG Star bekannt) wird das Olympus aber auch selber einiges zu bieten haben müssen. Man darf gespannt sein werden in 2-3 Monaten die Smartphone-Krone tragen darf …

Über Team

Nach oben