Neuigkeiten

Motorola Razr ab morgen in Deutschland verfügbar

Motorola Droid RazrSeit heute lässt sich das Motorola Razr bei O2 bestellen. Ob O2 direkt liefern kann ist nicht ganz klar, denn von Motorola selber kommt eine Stellungnahme, dass das Motorola Razr ab Montag bei O2 zu haben sein wird. Die 4 Tage dürften für Interessenten aber wohl auch zweitrangig sein. Motorola nennt noch eine ganze Reihe weiterer Verfügbarkeiten:

Liebe Motorola RAZR-Fans, der Verkaufsstart steht vor der Tür! Holt es euch bei folgenden Anbietern: ThePhoneHouse – Online-Verkauf ab 18.11., o2 – Online-Verkauf ab 21.11., Deutsche Telekom – Online-Verkauf ab 22.11. Das Motorola RAZR ist dann jeweils ein paar Tage später auch in den jeweiligen Shops erhältlich. Bei Amazon und Sparhandy könnt ihr ebenfalls ab dem 18.11. zuschlagen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Preise bei O2 und Amazon
Bei Abschluß des Vertrages “o2 Blue 100 mit Handy” gibt es das Motorola Razr für 219,99 Euro. Wie immer bietet O2 auch wieder den Kauf über Ratenzahlung an. Hier kann man das Motorola Razr bei einer Anzahlung über 9 Euro zu 24 Monatsraten zu je 25,- Euro erwerben. Macht dann aber insgesamt immerhin 609 Euro. Im Vergleich dazu bietet Amazon das Razr bereits für günstige 499,- Euro.

Über Team

  • sakrotes

    Also Leutz,

    unser o2 Shop bekommt das Motorola Razr ab morgen geliefert!:)

Nach oben