Neuigkeiten

Motorola: Razr HD Bilder geleakt; ab Ende August neue Versionen gegen Microsoft-Verkaufsverbot

Motorola Razr HDMotorola Razr HD
Mit dem Motorola Razr HD könnte Motorola den europäischen Markt bald mal wieder mit einem Highend-Smartphone beehren. Im XDA-Developerforum zeigt sich das Gerät in ersten Bildern mit Vodafone-Firmware. Die Rückseite sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass es so nur für den Prototypen verwendet wird.

Motorola Razr – Ab Ende August neue Versionen gegen Microsoft-Verkaufsverbot
Aktuell muss sich Motorola außerdem mit einem Verkaufsverbot in Deutschland herumschlagen. Dieses wurde von Microsoft erwirkt. Motorola kündigt nun auf seinen Produktseiten für Ende August die Verfügbarkeit von aktualisierten Geräten an. Das gilt unter anderem für Motorola Razr und Razr Maxx. Bisher scheinen die Motorola-Geräte aber noch nicht knapp zu werden. Amazon hat sie zum Beispiel noch vorrätig.

Motorola Razr - Ende August

[via n-droid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben