Neuigkeiten

Motorola Razr – Update auf Android Ice Cream Sandwich gestartet

Motorola Droid RazrIn der vergangenen Woche hatte Motorola über Facebook noch über eine Verzögerung des Updates auf Android Ice Cream Sandwich für das Motorola Razr berichtet. Man hat sich allerdings nicht dazu geäußert, wann das Update zu erwarten ist. Vielleicht hätte man sich hier doch äußern sollen, dann hätte man sich einigen Unmut vielleicht erspart. Denn mit folgender Mitteilung kündigt man auf Facebook den Update-Start für Deutschland an:

Motorola RAZR Besitzer (nur Fachhandelsmodell) kommen nun in den Genuss von Android™ 4.0 (Ice Cream Sandwich). Das Update wird ab sofort an ausgewählte Nutzer ausgerollt und wird dann allen weiteren Nutzern innerhalb der nächsten Wochen ebenfalls zur Verfügung stehen. http://youtu.be/Kbzeit4cJo4

Mit “Fachhandelsmodell” meint Motorola sicherlich die Geräte ohne Branding. Besitzer eines Motorola Razr mit Branding eines Mobilfunkanbieters dürften innerhalb der nächsten Wochen in den Genuß des Updates kommen. In einem Video stellt man einen Teil der Verbesserungen vor:

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben