Neuigkeiten

Motorola Spyder \ Razr mit qHD Super AMOLED-Display

Motorola SpyderAktuell gehen wieder wirklich viele kommende Geräte durch die Gerüchteküche. Ein weiteres ist das Motorola Spyder. Es gibt nun auch Informationen, die darauf hindeuten, das Motorola das Gerät unter dem Namen Motorola Razr veröffentlichen wird. Das “Motorola Razr” von einst ist vielleicht noch einigen bekannt. War ein hübsches Klapphandy und hat sich weltweit millionenfach verkauft. Das Motorola versucht diese Marke wieder auszunutzen ist das wenig überraschend. “Klapp-Smartphones” machen heute aber nur bedingt Sinn und sind wohl etwas für die Nische. Neben Motorola Spyder und Motorola Razr ist das Gerät auch schon unter dem Namen Motorola Droid HD aufgetaucht.

Das Motorola Spyder \ Razr soll nach den Informationen von Thisismynext mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Hinzu kommen 1 GB Arbeitsspeicher. Das Super AMOLED-Display ist 4,3 Zoll groß und kommt auf eine Auflösung von 960 x 540 Pixel. Die Kamera kommt auf 8 Megapixel und kann außerdem 1080p-Videos aufnehmen. Selbst die Frontkamera soll 1080p-Aufnahmen unterstützen. Daneben wird es auch für das Spyder wieder “spannendes” Zubehör geben. Neben verschiedenen Docks soll es auch wieder ein Laptop-Dock geben.

Auch wenn Motorola nun von Google übernommen wird. Zum Fan muss man uns trotzdem erst noch machen. Das Spyder hat akzeptable technische Daten. Aber das gilt für viele Motorola-Geräte. Und wenn auch “cool”, so war das Laptop-Dock in der Praxis nicht ganz so spannend.

Über Team

Nach oben