Neuigkeiten

Motorola Xoom 2 kommt erst Anfang 2012 nach Deutschland

Motorola Xoom 2 FrontseiteGestern hat Motorola zwei neue Tablets vorgestellt. Motorola Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition sollen noch im Laufe des Novembers auf den britischen Markt kommen. Bei eienm solch schnellem Europastart hatten wir uns auch Hoffnungen auf einen vorweihnachtlichen Verkaufsstart in Deutschland gemacht. Daraus scheint allerdings nichts zu werden. Hierzlande wird das Motorola Xoom 2 erst Anfang 2012 zu haben sein.

Gespannt sein darf man auf die weitere Preisentwicklung. Das Motorola Xoom 2 wird bereits für 399,- Euro zu haben sein. Damit wird die Luft für andere günstige Tablets dünner. Das dürfte zum Beispiel für das Acer Iconia Tab A500, Asus Eee Pad Transformer ohne Keyboard-Dock und die Archos G9-Tablets gelten. Es bleibt abzuwarten wie schnell der Preis dann sinken wird. Asus wird aber bekanntlich in der kommenden Woche den Transformer-Nachfolger vorstellen. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob dieses noch 2011 auf den deutschen Markt kommt. [via Mobiflip]

Über Team

Nach oben