Neuigkeiten

Motorola Xoom 2 schon im Anflug?

Motorola Xoom 2

Die amerikanische FCC überprüft alle Kommunikationsgeräte in den USA um über ihre Marktzulassung zu entscheiden. Aktuell wurde dort ein Gerät von Motorola mit der einfachen Bezeichnung FCC ID IHDP56LU2 geprüft. Das Gerät ist 259 mm lang und 166 mm breit. Also offensichtlich ein Tablet. Vergleicht man diese Daten mit dem Motorola Xoom zeigen sich leichte Unterschiede. So ist das Xoom mit 249,1 mm etwas kürzer und mit 167,8 mm minimal breiter. Das Bild oben verrät zudem, dass diese Version mit LTE ausgestattet sein wird und für das CDMA-Netz ausgelegt ist. Damit nicht kompatibel zm deutschem Netz wäre. Sicherlich würde es von einem Motorola Xoom 2 aber verschiedene Versionen geben.

Aktuell stehen für den US-Markt allerdings noch Updates und Upgrades für das erste Xoom aus. Motorola hatte hier eine LTE-Nachrüstung angekündigt. Diese lässt aber noch auf sich warten. Auch microSD-Karten können die Geräte in den USA wohl noch nicht lesen. Motorola hat also nicht nur in Europa unglückliche Kunden.

via wireless goodness

Über Team

Nach oben