Neuigkeiten

Motorola Xoom: Handbuch-Download, Technische Daten, Movie Studio im Video

Motorola XoomMotorola Xoom Handbuch aufgetaucht
Auf Megaupload kann das Motorola Xoom Handbuch heruntergeladen werden. Die pdf-Datei ist 5,42 MB groß und umfaßt 64 Seiten. (via Droid Life)

Daten der verschiedenen Ausführungen des Motorola Xoom veröffentlicht
Motorola hat eine Übersicht der technischen Spezifikationen der verschiedenen Motorola Xoom-Versionen veröffentlicht. Die verschiedenen Versionen sind natürlich nahezu baugleich. Entscheidender Unterschied ist die Verbindungsoption in das mobile Netz. In der Nur-Wlan-Version ist hier dann natürlich gar nichts vorhanden. Es gibt zudem je eine Xoom-Version für GSM- und CDMA-Netze.

Movie Studio Video
Movie Studio wird mit Honeycomb veröffentlicht und das Bearbeiten von Videos ermöglichen. Das folgende Video ist leider in französisch, aber im großem und ganzem spricht das Gesehene für sich:

Über Team

  • gerrit

    Das heisst keine Telefonie mit dem xoom?
    Kann das ausser dem aktuellen galaxy tab überhaupt ein tablet?

  • http://www.androider.de Team

    Videotelefonie sollte über das Internet möglich sein. Hat ja extra eine Frontkamera. Aber ein “normales” Telefonat wie beim Galaxy Tab werden die derzeit kommenden Honeycomb-Tablets wohl nicht ermöglichen.

  • gerrit

    Leider meinte ich aber die ‘normale’ Telefonie ;)
    Wisst Ihr denn bereits aus einer zuverlässigen Quelle ob das P1000 auf Honeycomb upgedatet wird oder nicht? Im Internet steht leider überall etwas anderes. Danke :)

  • http://www.androider.de Team

    Es hat zumindest immer geheißen, dass es auf Honeycomb aktualisiert wird. Davon geh ich auch sehr stark aus. Zuletzt war da allerdings nichts zu hören. Daher wäre auch die Frage, wie lange Samsung braucht um das Update auzuliefern …

  • gerrit

    Bekanntermaßen eine halbe Ewigkeit… Aber Danke für die Info.

Nach oben