Neuigkeiten

Android Jelly Bean Update-Infos zu Motorola Razr, Razr maxx, Razr i und Razr HD

Auf der Motorola-Informationsseite zu den weiteren Updateplänen finden sich für Europa aktuell folgende Informationen:

Motorola Updateplaene Dezember 2012

Das Motorola Razr sowie Razr Maxx werden also wohl noch auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisiert. Man spricht zwar von ausgewählten Ländern und Mobilfunkanbietern, aber ein Update für Deutschland erscheint wahrscheinlich. Zeitangaben macht man leider nicht. Es wird also sicherlich noch länger dauern.

Das Motorola Razr i ist das erste Motorola Android-Smartphone mit Intel-Prozessor. Hier soll das Update auf Android 4.1 im erstem Quartal 2013 beginnen. Das Motorola Razr HD erhält bereits seit Ende November das Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Allerdings ist man in Frankreich gestartet. Man hat allerdings bereits für Deutschland das Update auf Android 4.1.2 angekündigt. Es wird hoffentlich noch vor Jahresende starten. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben