Neuigkeiten

Mozilla Firefox für Android mit Teaser für etwas “schnelles, smartes und sicheres”

Mozilla Firefox Teaser

Mit einem Tweet kündigt Mozilla für die kommende Woche etwas “großes” an:

In dem Tweet ist das oben zu sehende Bild verlinkt. Dieses gibt ein paar Hinweise. Offensichtlich handelt es sich um etwas für den Firefox für Android und es soll “schnell, smart und sicher” sein. Man darf wohl davon ausgehen, dass eine neue Version des Firefox sich in diesen Bereichen verbessert.

Firefox findet sich im Google Play Store und wurde bereits über 10 Millionen Mal installiert. Das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt das ein guter Teil der Nutzer sich wohl nie Gedanken über einen alternativen Browser machen. Neben dieser erprobten Version bietet Mozilla im Play Store auch eine Beta-Version an. Insgesamt sind die Bewertungen aber eher mittelprächtig. Chrome und der Dolphin Browser kommen hier deutlich besser weg. [via TheVerge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben